Gästebuch

Einträge: 15 | Besucher: 4315

Michael Schreiber schrieb am 11.10.2018 - 19:27 Uhr
Ist es Jörn oder Roy der als Bauchredner
in der Gaststätte Zur kleinen Kneipe auftritt? Smiley
Humorvolle Grüße in die Alte Salzstraße...

Kaffeesachse Michael Smiley
Norbert schrieb am 06.10.2017 - 09:15 Uhr
Eine wirklich nette Gaststätte mit super toller und netter Bedienung. Wir waren gestern das zweite Mal dort und es hat uns schon wie beim ersten Mal prima gefallen Smiley !
Gerd Große schrieb am 03.01.2017 - 09:03 Uhr
Smiley Smiley
liebes Team, Danke nochmals für die tolle Vorbereitung zu meiner Geburtstagsfeier, immer wieder toll bei Euch. Essen Spitze, es hat all meinen Gästen sehr gut gefallen.
Feiern bei Euch immer wieder Tollo Smiley Smiley
Anke schrieb am 17.06.2016 - 11:53 Uhr
Smiley
Sehr schön & gemütlich. Essen war auch super.
Smiley
Werde öfters mal vorbei schauen Smiley
Alexander schrieb am 12.03.2016 - 21:31 Uhr
es ist immer wieder einfach nur schön bei Euch, wohlfühlen und verwöhnen lassen ... danke lieber Jörn und liebe Suse, dass ihr einen Ort geschaffen habt, wo man gern wieder einkehrt ...
Mandy Göserich schrieb am 29.02.2016 - 16:34 Uhr
Wir, die Kinder des HCLG, möchten uns ganz herzlich für das liebevoll zubereitete Mittagessen zu unseren Wintercamp bedanken.

LG Mandy Göserich
- Jugendwärtin HCLG Leipzig e.V. -
Doris schrieb am 12.01.2016 - 10:35 Uhr
Waren Silvester 2015 hier. Waren überrascht von der tollen Atmosphäre. Es ist wirklich eine tolle kleine Kneipe mit hohem Niveau.
Hier bleiben keine Wünsche offen und man fühlt sich einfach nur wohl.
Kommen aus Braunschweig gerne wieder.
Den Wirtsleuten alles Liebe und viel Erfolg. Macht weiter so. Smiley
Gerd und Erika schrieb am 12.08.2015 - 09:51 Uhr
Also wer mal Privat feiert und ein tolles Büffet braucht, sollte unbedingt mit Jörn sprechen. Nicht nur Preis- Leistungsverhältnis stimmt, es war einfach phantastisch. Wenn Deine Gäste schon fragen was darf ich noch mitnehmen, dann kann ja kaum was falsch sein. Nochmals Danke Jörn
Smiley Smiley Erika & Gerd
Helga schrieb am 14.05.2015 - 20:22 Uhr
Der Name ist Programm.
Gemuetlichkeit, freundliches und kundenorientiertes Personal, augezeichnetes Essen, sehr gute Getraenke,das
Gefuehl immer willkommen zu
sein...und und und...
Danke an die Betreiber,Fam.Bialojahn,
fuer einen Treffpunkt , der seinesgleichen sucht.
Dagmar schrieb am 17.03.2015 - 13:15 Uhr
Smilie Jörn,
das sieht ja urgemütlich bei Dir aus, da müssen wir unbedingt mal kommen und die Speisekarte ausprobieren.
Bis dahin alles Gute und viel Erfolg!
Die Wolfshainer 2- und 4-Beiner Smilie
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier